GUNZclub | 09.03. elektronisch mit ANAL

GUNZclub | 09.03. elektronisch mit ANAL

elektronisch #3 in eurem GUNZclub!

–––––––––
Freut euch auf:

/\/\/\/\ A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe /\/\/\/\
(New Stylez Booking)

Geboren in der DDR im kleinen Örtchen Schmölln im grünen Herzen Deutschland, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno – später war dann auch der Minimal seine Welt.

Durch immer neue und außergewöhnliche Intros sowie Sprachsampels die er in seinen Sets verwendete, bekamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert! Durch diverse Foren, in denen er seine Sets ins Netz stellte, erlangte er (vielleicht auch durch seinen gewagten Künstlernamen) einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche dann mit Mitte 20 folgten. Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking“ nicht mehr wegzudenken und erfreut Euch, die vielen Menschen auf allen Partys, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Sets.

/\/\/\/\ Paarallel /\/\/\/\
[Sommertanz/Tanzburg/Forchheim]
Die Macher von Tanzburg und Sommertanz Open Air geben sich die Ehre und stehen selbst hinter den Decks.

–––––––––

▶️ Hochwertiges A&O Audiosystem
▶️ Live Visuals
▶️ Special Lightshow

–––––––––
GUNZclub
www.gunzlive.de
#gunzclub #gunzlove #gunzkult